OOTD // LEATHER JACKET

6 thoughts on “OOTD // LEATHER JACKET”

  1. Ich war bis vor kurzem so ein richtiger Schwarz-Hasser, meine Farbe war dunkelblau, deshalb war mein Investment-Piece ein GANT Blazer, aber ich sehne mich mittlerweile auch zu etwas mehr Edgyness und dafür ist die Lederjacke perfekt.
    Sieht hammer aus;)

    Like

    1. Danke für deinen lieben Kommentar ! ein schöner Blazer steht auch noch auf meiner Wishlist aber der muss dann wirklich perfekt passen (: und mit einer Lederjacke kannst du wirklich nichts falsch machen ( solange sie nicht diesen grausamen!!! braunton hat den man leider zu oft auf den Straßen sieht! )

      liebe Grüße an dich

      Like

Leave a Reply

