OOTD // KNIT & DENIM

7 thoughts on “OOTD // KNIT & DENIM”

    1. Jaa der ist seit August, also diesem Montag, zu haben 🙂 Gibt ein paar wirklich schöne Sachen – lohnt sich also definitiv vorbei zu schauen.

      Danke für deinen lieben Kommentar

      Like

  1. Hello! I could have sworn I’ve been to this website before but after checking through some of the post I realized it’s new to
    me. Anyhow, I’m definitely glad I found it and I’ll be bookmarking
    and checking back often!

    Like

  2. SuperStyle, würde ich genauso übernehmen, aber ich glaube Schwarzeiß steht mir zusammen nicht so. Du bist sehr hübsch. Ich arbeite auch grad an meinem Style – momentan habe ich große Lust auf Haar ab oder bunt… und ich mag klassische Stücke, oder welche die zuerst spießig wirken mit etwas abgefahreren zu kombinieren. Und ich liebe es Möbel aufzubauen *g* Liebe Grüße

    Like

    1. Danke für deinen lieben Kommentar!! Das mit dem Haare ab schwirrt mir nun auch schon eine weile durch den kopf- aber davor werd ich sie nochmal richtig lang wachsen lassen. du liebst möbel aufzubauen? na von dem Drang könnte ich echt was brauchen haha- schönen abend wünsche ich dir, xxx

      Like

Leave a Reply

